KINDERGARTEN

Ich komme auch gerne in euren Kindergarten zum fotografieren.

 

 

Je nach Größe des Kindergartens, bin ich 1-2Tage bei euch und wir machen nach Wunsch und Wetterlage entsprechend drinnen oder draußen Fotos. Ich bringe dazu mein kleines mobiles Fotostudio mit.

 

Hier ein paar Beispiele:

 

Die im Kindergarten aufgenommenen Bilder werden von mir bearbeitet und können dann Online über meine Homepage bestellt werden. 

 

Hier gehts zu den Preisen ->

Durch den Onlineverkauf hat jede Familie eine größere Auswahl an Motiven und Produkten, aus denen sie auswählen und sich ganz individuell den Wünschen entsprechend ein Paket zusammenstellen kann.

 

Um einen sicheren Zugang zu gewähren, bekommt jeder einen persönlichen Code, und kann nur die Bilder des eigenen Kindes / der eignen Kinder sehen. 

 

Bestellung und Bezahlung geht über meinen Onlineshop und die Lieferung erfolgt direkt zu euch nach Hause.


Ihr habt schon einen Termin für Fototage bei euch im Kindergarten?

Hier könnt ihr euch direkt mit dem Zugangscode vom Elternbrief online anmelden-→