ÜBER  MICH

Der Morgen fängt bei mir mit einer Tasse Kaffee an, die ich ganz in Ruhe genieße, bevor ich in den Tag starte. 

Jeder hat seinen Alltag, und ich mag meinen sehr gerne. Wobei ich aber auch regelmäßig von Fernweh gepackt werde und am liebsten direkt die Tasche packen würde und los... , vor allem, wenn ich gerade mal wieder, in einem Reiseblog von einem neuen Abenteuer gelesen habe, dass so wunderschön und spannend klingt. 

Ich durfte schon in verschiedensten Ländern unterwegs sein und hoffe, dass sich das noch oft wiederholen wird.

 

.......und ich liebe Kinder.

 

Jedes hat seine eigene Persönlichkeit und es ist beeindruckend zu beobachten, wie sie ihre Umwelt entdecken, Emotionen ausdrücken und Liebe zeigen.

Sie sehen die Welt anders. Jeder Tag bringt Ihnen etwas Neues, kleine und großartige Momente, die es gilt auf Bildern festzuhalten, um später wieder daran erinnert zu werden.

 

 Wenn wir diese Fotos anschauen, fühlen wir oft genau dasselbe, wie in dem Moment als es aufgenommen wurde. Ganz besonders schön ist es, wenn mann das mit anderen Menschen teilen kann, die einem wichtig sind.

 

die-fotomacherin DANIELA SCHAUER

Ich habe selbst 3 Kinder und weiß wie lebhaft der Familienalltag sein kann. Deshalb soll ein Fotoshooting nicht noch zusätzlich Arbeit machen.

 

Meine Bilder sind natürlich, emotional und lebendig. Aus diesem Grund finde ich es wichtig,  dass mich die Kinder schon vor dem Shooting kennenlernen,

und so ihre natürliche Scheu vor mir und der Kamera verlieren. Ich komme dazu gerne zu euch nach Hause und wir können in der Zwischenzeit alles weitere besprechen. Dabei gehe ich gerne auf eure individuellen Wünsche ein.

 

 

Nachdem die Bilder fertig bearbeitet sind, könnt ihr dann gemütlich, Zuhause, die entstandenen Bilder, online, in eurem persönlichen Album anschauen.

Dazu bekommt ihr von mir ein eigenes Kennwort, mit dem ihr euch auf meiner homepage auf einer sicheren Seite, unter LOG IN anmelden könnt.

 

Wie in einem Onlineshop können die gewünschten Bilder ausgewählt, bestellt und gedownloaded werden. Nach kurzer Zeit bekommt ihr dann von mir ein Päckchen mit den bestellten Bildern zugeschickt. Prima, oder?